Wirbelino Wasserwirbler      

Bitte lesen Sie zuerst diese Information:  Wasser strukturieren
und kehren Sie danach zu dieser Seite mit den Informationen zum
Wirbelino Wasserwirbler zurück.

Präsentation: Trinkwasser_strukturieren_mit_Wirbelino.pptx  (8,3 MB)

Video:   Wasser strukturieren mit Wirbelino    1:12 Min.

 Video:   Weshalb Wasser strukturieren    2:35 Min.

Video:   Wirbelino Wasserwirbler    34 Sek.

Wenn Sie wissen wollen, aus welchen Gründen Sie Ihr Trinkwasser
immer per Hand strukturieren und diese wichtige Aufgabe
nie einem Gerät oder einer Maschine überlassen sollten,
rufen Sie mich an und holen Sie sich kompetentes Knowhow.
Bei Bestellung eines WIrbelino erhalten Sie diese Info
als pdf-Datei
gratis dazu.


Trinkwasser mit mehr Geschmack und Vitalität
Wasserwirbler Wirbelino
zum Strukturieren von Wasser

„Vom Wasserwirbler Wirbelino bin ich begeistert.
Es ist erstaunlich, wie sich das Wasser verändert! Es schmeckt
so herrlich weich, ich würde es geradezu als samtig bezeichnen.
Seit ich gelernt habe, das Wasser in der vollen Flasche in eine
erste Drehbewegung zu versetzen, saust der Wasserstrudel von
Flasche zu Flasche.
Die Bücher von Dr. Masaru Emoto kenne ich schon lange und
ich habe vor Jahren auch einen Film über Viktor Schauberger und
das Einwirbeln des Wassers gesehen. In dem Film wurde sogar
Abwasser wieder rein. So hatte ich schon seit Jahren den Wunsch,
mein Leitungswasser positiv zu verändern. Aber alle angebotenen
Systeme waren mir bisher leider zu kostspielig. So habe ich
improvisiert, das Trinkwasser in Glasflaschen abgefüllt und die
Blume des Lebens darunter gelegt. Doch das allein reicht nicht aus,
das Wasser bleibt hart. Der Unterschied zum gewirbelten Wasser
mit dem Wirbelino ist enorm.“

 

Claudia Paulsteiner,
ganzheitliche
Ernährungs-
beraterin,
Berlin
www.unbeschwert
-er-leben.de

Lernen wir von Mutter Natur



                                        Spiralwirbel - Ordnungsprinzip des Lebens.      
© fotolia – Dean Marston

Die Natur kreiert, entwickelt und reinigt (zentripetale = nach innen drehende Wasser-wirbel in Bächen und Flüssen)  durch spiral-/schraubenförmige Bewegungen. Dabei agiert die Natur wie Viktor Schauberger verstanden hat immer aufbauend, strukturierend, implosiv, Ordnung, Struktur und Energie erhöhend (Beispiel
Kernfusion) ....

Die menschliche Technik arbeitet leider immer nur abbauend, zersetzend, explosiv, Entropie und Chaos erzeugend, Energie verbrauchend, zerstörerisch (Beispiel
Kernspaltung ...
oder zentrifugal = linear nach außen gerichtet (wie z. B.
mechanische oder elektrische Wasserverwirbler, die nicht zu einer höheren inneren Ordnungsstruktur beitragen).

Daher ist es ein großer Unterschied, ob Sie Ihr Trinkwasser mit Sog-Kraft zentripetal einwirbeln - wie beim Einsatz des Wasserwirblers zwischen zwei Glasflaschen
oder mit Druck-Kraft zentrifugal ver-wirbeln, wie beim Einsatz eines elektrischen Rührwerks!

                 
    Spiralförmig einrollende Galaxie                           DNS - Eingerollte Lebensenergie
                                                                                                                                                    Fotos © fotolia–Alexandr Mitiuc

 
                                       
Eingerollte Lebensenergie                 © fotolia–neosiam

"Das gereinigte Wasser schmeckt super! Macht wenig Arbeit, die sich lohnt.
Schon nach kurzer Zeit scheint es mir unmöglich, ungereinigtes Leitungswasser
zu trinken, obwohl in unserem Gebiet die 'Unreinheit' nur 250-300 ppm beträgt.
Der Geschmack von Leitungswasser erscheint mir jetzt geschmacklich unakzeptabel zu sein."

Marina Lo Re, Kaufbeurern,
www.lore-art.de

"Der Wasserwirbler von Ihnen ist soeben eingetroffen. Freue mich sehr darüber. Einfach toll, diesen Wirbel zu beobachten. Man kann sehr deutlich eine Doppelhelix darin erkennen. Siehe Video:"

www.wasser-hilft.de/spiralwirbel.mp4  © Urheber Christoph Protte

   
2 Bilder aus dem Video, © C. Protte

Ich habe die Flaschen geschüttelt und dann ist dieser schöne Wirbel entstanden. Das Wasser schmeckt WUNDERvoll. Ich habe gleich meinem Mann eine Geschmacksprobe machen lassen, mit ungewirbeltem und gewirbeltem Wasser. Er hat, ohne zu wissen was in welchem Glas ist,
den Unterschied sofort bemerkt. Ich fühle mich gesegnet, dass ich jetzt einen Wasserwirbler Wirbelino besitze. Herzliche Grüße"

Karin Angela Moisel, Offenburg,
www.earthlove.vpweb.de

Ich destilliere unser Wasser, fand es aber trotz Energetisierung mit Bergkristall, Amethyst und, Rosenquarz trotzdem irgendwie 'tot'. Das ist jetzt nach dem Gebrauch des Wirbelino Wasserwirblers deutlich anders!"

                                                                                           Frau Jette Limberg-Diers,
                                                                                           Ärztin, Wohltorf

Viktor Schauberger verdanken wir die Hypothese, dass die "Implosion", die aufbauende Energie des Lebendigen, die Sog-Kraft eines hyperbolischen Wirbels, das Potenzial hat, die Moleküle des Wassers zu restrukturieren und wieder in ihre natürliche Ordnung zu bringen.

Derzeit arbeiten viele Wasserforscher (v. a. Biophysiker) in Labors auf der ganzen Welt daran, zu verstehen wie der Wasserwirbel die Mikrocluster-Struktur der Wasser-Moleküle beeinflusst. Die theoretische Beweisführung steht noch aus, den praktischen, empirischen Beweis schmecken und fühlen Sie schnell.

Das Wasser wird wieder in den physikalischen und energetischen Zustand gebracht, den es "jungfräulich" oben im Gebirge nach vielen Wasserfällen und Strudeln gehabt hat. Nach Schaubergers (und neueren) Forschungen werden durch die (spiralförmig eindrehende, strukturierende und aufbauende) "Implosionskraft" des Wirbels (vgl. Taifun/ Hurrikan) unharmonische Informationen
(Schauberger schreibt von "krebserzeugender Energie") im Wasser gelöscht und die Fähigkeit des Wassers wird gestärkt, mit natürlichen Informationen und Bewegungen aus seiner Umgebung und dem Kosmos in Resonanz zu treten.

Foto RAS

Auch das menschliche Leben entsteht durch eine spiralförmige Bewegung, Neueste Forschungen in 2020 haben mit Hilfe eines neuartigen 3-D-Elektronenmikroskop erstmals gezeigt, dass sich auch männliche Spermien spiralförmig vorwärts schrauben. Siehe Spiralförmige Spermienbewegung: https://youtu.be/LNYVSHx3jPk.

"Spermien schwimmen nicht wie Aale, sondern drehen sich wie Korkenzieher"
https://www.nzz.ch/wissenschaft/spermien-forscher-korrigieren-350-jahre-alten-irrtum-ld.1569157?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE. (31.07.2020, NZZ)

Leben scheint genau die Wirbelbewegung zu brauchen, die das Wasser mäandern lässt.

Schönen Gruß vom Wirbelino. Die sind so stabil, dass es wohl noch dauern wird, bis ich neue brauche. Gut für die Ressourcen und die Umwelt! Aber vielleicht darf ich bald wieder jemanden damit beschenken."   2019

Monika
Nogarth,
Köln

Danke für diesen Wunder-Wirbelino. Ich nutze ihn jetzt seit ca. einem Jahr. Ich habe mir auch die Untersetzer geholt, um das Wasser zu Informieren. Natürlich bedanke ich mich auch bei dem Wasser und segne es zum Höchsten Wohl.
Das Resultat = es fühlt sich so an, als ob das Wasser, wenn ich es trinke, von den Zellen sofort absorbiert wird! Mein Wohlbefinden steigert sich sofort. Das spür ich, habe es auch an kleinen Kindern und Hunden gestestet, sie bevorzugen immer das strukturierte Wasser. Es schmeckt einfach und der Körper freut sich!! Ich habe mir auch überlegt, meiner Familie und meinen Freunden je einen Wirbelino zu kaufen. Ich danke Euch vom HERZEN für diese kleine geniale Erfindung!!
"

 

Manuel
Kluge,
Leimen

 

Geben Sie Ihrem Trinkwasser seinen natürlichen Drehimpuls zurück
und verbessern Sie seine biophysikalischen Eigenschaften

Wasser fließt in der Natur niemals geradeaus, es schraubt sich immer spiralförmig voran - wie ein Kudu-Horn oder wie unsere DNS (englisch DNA). Sie können das beobachten, wenn Sie es aus einer Flasche gießen und sein zopfartiges Fließmuster betrachten. Selbst wenn Sie Wasser über eine glatte, geneigte Fläche laufen lassen, wird es nicht in einer geraden Linie fließen, sondern immer mäandern, wie jedes Rinnsal und jeder Bach, (den menschliche Technik nicht zwangsbegradigt hat).

Wasser fließt in der Natur freiwillig auch niemals in einem 90 Grad Winkel - nur in unseren Leitungsrohren wird es dazu gezwungen - und das auch noch durch Druck, nicht durch Sog (und auch nicht durch ein natürliches Gefälle wie in den Aquädukten des Römischen Reiches).

Durch den Druck von Wasserleitungen (oder Flaschen-Abfüllanlagen) bilden sich große Kettenmoleküle von vielen Wasseratomen. Solche langen, dreidimensionalen Kettenmoleküle (Cluster, oft mit mehreren Hundert zusammen-hängenden Wassermolekülen ) weisen eine völlig andere biophysikalische Struktur auf als kleine Wassermoleküle mit nur 5 bis 6 Molekülen, wie sie in Bergbächen vorkommen, wo die Wassermoleküle von Wasserfall zu Wasserfall, Wasserwirbel zu Wasserwirbel, Stromschnelle zu Stromschnelle immer wieder auf natürliche Art verkleinert werden, wodurch ihre Lösungs- und Bindungs-Energie sowie ihre Transportfähigkeit erheblich erhöht wird. (Vielfache elektromagnetisch wirksame Ladungen an den vielen inneren Moleküloberflächen und Molekülaußenseiten!)

Foto RAS

Laut Untersuchungen im biophysikalischen Institut von Prof. Fritz Popp verliert unser wichtigstes LEBENSmittel unter Druck bis zu 96% seiner wertvollen Biophotonenstrahlung, also seiner bioenergetischen Aktivität, manche nennen dies kurz LEBENS-Energie, Lebenskraft oder Vitalität.
Es wird sozusagen von einem Lebensmittel zu einem Nahrungsmittel reduziert.
Die chemische Formel des Mittels ist zwar noch gleich, die biophysikalische Information und die natürliche LEBENS-Energie aber sind nahezu verloren.

(Stellen Sie sich mal vor, Sie seien ein Wassermolekül und würden mit Druck
in einem Rohr ständig mit dem Kopf gegen die nächste Wand geknallt - weil
90 Grad-Winkel ihre normale Bewegung unmöglich machen. Wie vital und lebendig
wären Sie noch nach einem Kilometer? Wie vitalisierend und belebend kann also eingesperrtes, kanalisiertes, zusammengepresstes Wasser sein???)

Solche langen Kettenmoleküle und Molekülhaufen, in der Fachsprache Riesencluster genannt, sind offenbar auch nicht so leicht von unseren Zellen aufzunehmen wie natürliche Mikrocluster. Es kostet unserem Körper viel wertvolle Energie, sie zu spalten.

Da die elektromagnetische Bindungsenergie innerhalb des großen Clusters gebunden ist, hat Wasser mit großen Clustern deutlich weniger Energie,
andere Stoffe zu lösen, an sich zu binden und zu transportieren
als strukturiertes, eingewirbeltes Wasser mit vielen kleinen Clustern
(= vielen freien Andockstellen an den positiv und negativ geladenen Dipol-Enden des Wasserstoffs und Sauerstoffs), siehe Wasser strukturieren.

Geben Sie daher dem Wasser seine ursprüngliche Struktur, Energie und Qualität zurück. Wirbeln Sie es in zwei Glasflaschen mit dem Wirbelino. Wenn es mit enormer Geschwindigkeit in den Sog des Wasserwirbels gerissen wird, reißen die langen  Kettenmoleküle auseinander und es entsteht wieder Wasser mit kleinen, sehr beweglichen Strukturen. Moderne, bildgebende Verfahren (vgl. Kröplin, Henschel, Schulz, Emoto...) zeigen, dass dabei nichtnatürliche Prägungen (im Wasser gespeicherte "Schad-Informationen") weitgehend gelöscht werden können.

Außerdem erfolgt durch das Einwirbeln * eine Abkühlung, und eine schnelle Abkühlung von Wasser geht nachweislich mit einer Strukturänderung auf molekularer Ebene einher.

*  Achtung: Es drängen immer mehr Nachahmer-Produkte auf den Markt, die sich auf das Schauberger-Prinzip oder den Schauberger-Effekt berufen. Wie viel (oder wenig) Sie den Anbietern trauen können, erkennen Sie z. T. schon daran, dass Schauberger niemals von VERwirbeln sprach oder schrieb.
VERwirbeln (= chaotische Strukturen erzeugen) können Sie z. B. mit elektrischen Rührern. Diese erzeugen immer Druck und eine nach außen gerichtete Zentrifugalkraft, keinen einrollenden Sog eines natürlichen, zentripetalen Wasserwirbels wie beim
Wasserwirbler Wirbelino oder beim Martin-Wasserwirbler®.

Zum Informieren des Wassers zusätzlich aufgedruckt:

die
Blume des Lebens

 

Vorderseite Wirbelino

Foto RAS

Vereinfacht ausgedrückt ist der Wasserwirbler Wirbelino ein Adapter mit zwei Gewinden und einem engen Durchlass in der Mitte. Beim Umfüllen des Wassers von einer Flasche in eine andere entsteht ein natürlicher Wirbel mit Sog-Kraft, der das Wasser energetisch aktiviert und vitalisiert, physikalisch gesprochen: neu strukturiert und ordnet.

Wichtiger Hinweis:

Je schneller sich die Flasche
von breit auf schmal verjüngt,
desto mehr wird das Wasser beschleunigt
und umso höher werden die Flieh-
und Reibungskräfte am Engpass.

Dadurch können die durch den
Wasserleitungsdruck entstandenen,
langen Kettenmoleküle
auseinander gerissen werden.

Es bilden sich wieder
kleinere Wassercluster,
die eine höhere biophysikalische
Energie besitzen.
 

Zusätzlich wurde gemäß den Forschungsergebnissen von Dr. Masaru Emoto der Wirbelino mit den Begriffen "Liebe, Dankbarkeit, Lebensfreude, Gesundheit, Lebenskraft" in Deutsch und Englisch "Love, Gratitude, Joy, Health, Vitality" bedruckt, die dem Wasser lebensförderliche Informationen und positive Schwingungen mitgeben.

Nach Dr. Emotos Forschungsergebnissen reicht bereits der Wasserdruck aus, den es braucht, um Wasser 80 Meter weit durch eine gerade Leitung zu pumpen, damit seine Fähigkeit, herrliche hexagonale Eiskristalle zu formen, verloren geht und nur noch chaotische Muster entstehen. Das heißt, das Wasser ist dann biologisch nicht mehr aktiv
, seine elektromagnetischen Lösungs-, Bindungs- und Transportkräfte sind reduziert.
Nach dem einrollenden Wirbeln bilden sich wieder die wunderschönen Eiskristalle, die für ein frisches Quellwasser typisch sind.

Zum Informieren des Wassers zusätzlich aufgedruckt:

Liebe,
Dankbarkeit,
Lebensfreude, Gesundheit,
Lebenskraft


Rückseite Wirbelino

 Foto RAS

 Das Resultat:

1.   Kunden, die das mit dem
Wasserwirbler Wirbelino eingewirbelte Wasser getrunken haben, berichteten nach einigen Tagen, dass sie eine Verbesserung im Geschmack feststellen konnten. Das Wasser schmeckte ihnen weicher, leichter, frischer, runder, süßer, samtiger...
Sie gaben an, jetzt noch lieber und mehr Wasser zu trinken. Viele hatten ein Gefühl von innerem Frieden.

2.   In allen bisher von verschiedenen Personen durchgeführten radiästhetischen Messungen (Teaser, Pendel...) haben sowohl Wasser aus dem Hahn, als auch Mineralwasser aus der Flasche und Umkehrosmosewasser, das jeweils mit dem Wasserwirbler dynamisiert worden war, eine Schwingungserhöhung erfahren. Auch reagierten Pendel sowie Teaser mit Rechtsdrehungen.

Empfehlung:

Probieren Sie auch selbst aus, wie Wasser sich verändert, wenn Sie eigene Worte auf die Wasserflaschen aufkleben wie z. B. "Vertrauen, Harmonie, Frieden, Einssein" etc.
Trinken Sie einige Wochen lang das eingewirbelte und informierte Wasser ...

Bitte:
... und teilen Sie uns bitte ihre Erfahrungen mit. Das ist eine Forschungsarbeit für Ihr Herz und Ihre Seele, die nie endet und Ihnen ein immer feineres Gespür und vertiefte Erkenntnisse bringt.

Ich bin sehr begeistert vom Wirbelino
für das Trinkwasser und benutze es täglich
mit Freude.
Danke für Ihre zusätzlichen Informationen
über das Wasser.“

Gabi
Stahl,
Rosenheim,
www.icos-
akademie.de

 
Obwohl ich gutes Quellwasser trinke,
hat dieses an Geschmack noch Mal
ordentlich Verbesserung erhalten
mit dem Wirbelino Wasserwirbler, toll!“

Miriam
Pfeifer,
Heilpraktikerin,
München,
www.praxis
-miriam-
pfeifer.de

 
Die Wirbelino´s funktionieren erstklassig
und wir waren überrascht, dass es eine
so enorme Steigerung der Qualität mitbringt.
Sagenhaft !

Detlef Rehnus,
Hückeswagen


So geben Sie mit dem einrollenden Spiralwirbel
Ihrem Wasser mehr Geschmack und Vitalität:

Besorgen Sie sich zwei Glasflaschen mit kurzem Hals (s. Fotos),
die sich auf nur 2 cm Länge von breit auf schmal verjüngen und deren
Gewinde mit dem Wirbelino kompatibel sind (normale Wein-, Glühwein-
oder Federweißer-Flaschen passen). Ideal sind alle Flaschenformen,
die einem hyperbolischen Trichter ähneln (s. rote Linien auf dem Foto
oben unter "Hyperbolischer Trichter")
.

Auf eine Glasflasche schrauben Sie den
Wirbelino (sie bleibt leer).
Den Wirbler können Sie dauerhaft auf dieser Flasche lassen.
Die andere füllen Sie zu ca. 80% mit Ihrem Trinkwasser.
Schrauben Sie nun die leere Flasche mit dem
Wirbelino (im Foto weiß)
auf die gefüllte Flasche (im Foto grün) oben drauf.
Drehen Sie ruhig fest zu. Der Wirbelino ist unzerbrechlich.

Stellen Sie die beiden Flaschen jetzt auf den Kopf,
so dass die volle Flasche oben ist.

Greifen Sie die beiden fest zusammengeschraubten Flaschen mit der
oberen Hand am oberen Flaschenrand (Boden der 3/4-vollen Flasche)
und mit der unteren Hand auf Höhe des
Wirbelino (also in der Mitte der
beiden Flaschen).

Drehen Sie die obere Flasche mit 3 bis 4 schnellen, schwungvollen Bewegungen kreisförmig (im Uhrzeiger- oder Gegenuhrzeigersinn
Die Drehrichtung spielt zunächst keine Rolle!), bis oben ein Strudel entsteht,
in dessen Mitte von unten die Luft in einem durchgehenden Kanal aufwärts
strömt.

Nach wenigen dynamisch schnellen Kreisbewegungen erzeugen Sie einen Wasserwirbel, durch den das Wasser in die untere Flasche rauscht. Haben Sie dem Wasser genügend Startschwung gegeben, steigen keine Luftblasen auf, siehe Fotos unten. In der Flaschenmitte sehen Sie einen durchgehenden Strömungswirbel.


  
      Foto RAS

Fotos RAS

Wiederholen Sie das Wirbeln noch einige Mal, am besten abwechselnd drei Mal im
Uhrzeiger- und drei Mal im Gegenuhrzeigersinn, und freuen Sie sich dabei am wunderbaren Spiel des Wassers und dem Zopfmuster des Wirbels.

Beachten Sie dabei bitte:

Sie selbst bestehen zu 3/4 aus Wasser und die Information Ihres Körperwassers wirkt sehr stark prägend auf das Wasser in Ihrer Flasche ein. Achten Sie daher beim Wirbeln unbedingt auf positive Gedanken und Gefühle, denn diese Schwingungen bewirken laut Prof. Korotkov die biophysikalisch stärksten Einflüsse auf Wasser, die je beobachtet wurden, s. DVD "Water".

Wenn Sie sich freuen oder dankbar sind, dass Sie reines Wasser genießen können, was derzeit weit über 1 Milliarde Menschen auf unserer Erde nicht können, tun Sie damit nicht nur Ihrem Trinkwasser in der Flasche vor Ihnen, sondern auch Ihrem Körperwasser
und damit sich selbst etwas sehr Gutes!

Und sich dreimal am Tag für max. eine Minute in einen guten Zustand voll Dankbarkeit und Liebe zu versetzen, kann doch nur Gutes bewirken und vor allem Ihrer Gesundheit dienen, oder?

Wirbeln Sie daher immer selbst und überlassen Sie diese wertvollen Momente niemals einer technischen Maschine!
Was nützt es, wenn ein "automatischer Wirbler" positive Schwingungen auf Ihr Wasser überträgt, Sie aber unachtsam, gestresst oder verärgert zum Trinkgefäß greifen und mit Ihrer momentanen negativen Schwingung all die Information eines meist sehr teuren Wirblers wieder überschreiben?

Denn Wasser informiert Wasser...


     s. wissenschaftlich bewiesene Forschungsergebnisse von Prof. Dr. Bernd Kröplin:
Die Geheimnisse des Wassers -
Neueste erstaunliche Ergebnisse aus der Wasserforschung

     und Prof. Dr. Luc Montagnier, s. pdf-Datei:

Informationsübertragung in Wasser

...
und wir Menschen bestehen zu 3/4 aus Wasser.

Daher beeinflussen wir mit unserem Körperwasser (Blut, Lymphe, Bindegewebs- und Zellflüssigkeit) maßgeblich jedes Wasser, das wir in die Hand nehmen.

Foto RAS

Praxis-Erfahrung

Verwenden Sie möglichst keine schlanken Flaschen mit langem, schmalem Hals.
Je breiter die Flasche und je schneller sie sich verjüngt
(also einem hyperbolischen Trichter ähnelt), umso eher und leichter entsteht der Wasserwirbel, umso mehr wird das Wasser beschleunigt und umso besser wird es strukturiert, siehe auch Wasser strukturieren.

Schauberger hielt einen hyperbolischen Trichter für bestens geeignet, um Wasser zu vitalisieren. Breite Kurzhals-Glasflaschen, die sich schnell verjüngen und dadurch das Wasser enorm beschleunigen, weisen eine ähnliche Form auf (s. Foto), und sie sind
gratis, weil pfandfrei.

Beispiele für
Geeignete Glas-Flaschen
zum Strukturieren von Wasser

Physiker meinen, dass durch die hohe Bewegungsenergie (Reibungs- und Fliehkräfte) in dem extrem beschleunigten Wasser beim Durchfließen der engsten Stelle die langen Molekülketten [Cluster] aufgerissen werden und wieder kleinere Cluster entstehen, wie sie in der Natur bei ständig strudelndem Wasser in Bergbächen üblich sind. Diese vielen kleinen Wassermoleküle können mehr Stoffe zu den Zellen hin und Abfallstoffe von ihnen wegtransportieren.

Durch das Zerkleinern der Molekülhaufen sollen auch die in den Wasserclustern gespeicherten Informationen "gelöscht" werden und das Wasser wieder an seine ursprünglichen Eigenschaften "erinnert" werden.
(Die wissenschaftlichen Beweise dafür gelten derzeit noch als umstritten. Empirisch erfahren lässt es sich durch das Trinken von gewirbeltem Wasser.)

Außerdem wird durch das Wirbeln auch die innere Oberfläche des Wassers vergrößert, seine Dichte erhöht und seine Temperatur leicht gesenkt.

 

Sehen Sie hier eine animierte Bedienungs-Anleitung mit Tipps als
Powerpoint-Präsentation mit eingebettetem
Kurzvideo:
Trinkwasser_strukturieren_mit_Wirbelino.pptx  (8,3 MB)

 

Wenn ich mit dem Wirbelino gewirbeltes Wasser getrunken habe,
bekommt mir die Nahrung besser.
Mein Verdauungssystem arbeitet anders.
Es kommt Kraft in meine Zellen und
ich bin weniger müde.

Angela
Gassner,
Heidesheim,
Systemische
Familien-therapeutin
und Beraterin

 
Der Wirbelino ist eingetrudelt und bereits kräftig im Einsatz, vielen Dank dafür. Die Qualität ist auch sehr gut, viel besser als mein alter Wirbeler. Ich freue mich und mein Wasser ist ein Besonderes."

Claufdia
Königer,
Bielefeld

Um gesund und vital zu bleiben, hat Trinken von reinem, strukturiertem Wasser höchste Priorität.

Doch vielen Menschen schmecken bestimmte Wässer nicht, daher trinken sie zu wenig davon oder nur mit Mühe und Abneigung. Flaschenwasser stammt oft aus Tiefenbohrungen (Schauberger bezeichnete dies als "unreifes" Wasser), nicht aus artesischen Quellen.

Leitungswasser ist oft chemisch behandelt (z. B. gechlort), begast (z. B. mit Ozon) oder bestrahlt (z. B. mit UV-Licht) und schmeckt daher vielen Menschen fade.
Es wird außerdem auch noch unter Druck gesetzt (gepumpt) und gezwungen, in dünnen Rohren geradeaus und plötzlich um 90 Grad Winkel zu fließen, was es in der Natur niemals (!!!) macht.
(Wird gar noch Kohlensäure unter Druck in Wasser hineingeschossen, verliert es seine Biophotonenstrahlung fast vollständig und damit seine Qualität. Es wird vom LEBENSmittel zum Nahrungsmittel denaturiert.)

Durch Wasserwirbel (links- und rechtsherum) erhält es seine natürliche Vitalität und Energie zurück. (Manche Forscher sagen, durch das Restrukturieren erhält das Wasser seinen ursprünglichen, "lebendigen", jungfräulichen Zustand aus der Natur zurück.)

Fotos RAS

Wasser mit natürlichem Geschmack und Vitalität

Behandeln Sie Ihr Trinkwasser auf einfache und sehr kostengünstige Art
mit dem Wasserwirbler Wirbelino!
Nach einer Woche werden Sie ihn nicht mehr missen wollen.

„Es gibt etliche Geräte zum Wasser-Energetisieren für mehrere Tausend Euro.
Der Wirbelino revitalisiert unser wichtigstes Lebensmittel sehr gut – und das zu einem Preis, den sich jeder leisten kann.

Matthias
Boehme,
Wiesbaden,

www.boehme-training.de

„Der neue Wirbelino ist ein Wasserbeleber für jede Hand- und Hosentasche, eine wunderbare
Geschenkidee für Menschen, denen man langfristig etwas Gutes tun will.
          Zusatz-Info:
Die weichen Innendichtungen machen es möglich, das vitalisierte Wasser problemlos in meine FLASKA ohne Glasgewinde zu füllen, in der die jetzt aufgebrochenen Wassercluster wahrscheinlich
noch leichter die im Glas einprogrammierten Informationen aufnehmen.

Cornelia Renate Gottwald, Dorfen,
www.best-
in-balance.de

Foto RAS

Der Wirbelino wiegt 14 Gramm, ist nur 4 cm lang und kann einfach überall hin
mitgenommen werden, um Wasser zu vitalisieren und zu strukturieren.
 Er kostet nur € 19,90 (16,72 € netto) pro Stück.

Er hält auf vielen Glasflaschen und Kunststoffflaschen dicht.
Er wurde komplett in Deutschland gefertigt,
von der Entwicklung, dem Werkzeugbau, der Herstellung, dem Druck
 bis zu den speziell weichen, lebensmittelechten Dichtungen,
die aus dem gleichen Material bestehen wie der Wirbler selbst
und wie alle Sedimentfilter von Umkehrosmose-Trinkwasserfiltern (PP).

Hier Anfrage senden


Wenn Sie an großen Abnahmemengen (100, 250, 500, 1000) interessiert sind,
nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit uns auf.

„Übrigens, hatte ich am Wochenende schon mein erstes Erfolgserlebnis und einen Saulus zum Paulus bekehrt. Ein einfacher Wasser-Test mit einem Glas Leitungswasser und einem Glas gewirbelten Wasser hat einen Zweifler und absoluten Esoterik-Gegner zum begeisterten Wirbler gemacht. Er konnte den Unterschied nicht leugnen.
Später wollte er dann jede nachgefüllte Flasche selber wirbeln. Und meinem Vorschlag, ihm einen Wirbler zu seinem Geburtstag zu schenken, hat er freudig zugestimmt.

Claudia Paulsteiner, Berlin
P.S.: Seit das Wasser gewirbelt ist, trinken wir viel mehr!"

 

„Habe gerade Euren Wirbelino
Wasservitalisierer ausprobiert.
Das Wasser schmeckt wirklich anders, besser, runder, voller ..., was auch immer.“

Monika
Nogarth,
Köln

2018

 

„Ich habe mit meinem Sohn einen Wassertest gemacht. Mit zwei Gläsern, in dem einen war "nur gefiltertes Wasser", im anderen Glas gefiltertes und gewirbeltes Wasser. Er hat auf Anhieb das gewirbelte als: ‚Viel besser‘ deklariert.“

Cornelia Hall-Gburek, Donaueschingen

Hinweise für sehr lange Haltbarkeit:

Glasflaschen sind nicht alle ganz gleich im Gewinde - auch genormte nicht! Sie weichen in den Maßen der Glasdicke, der Gewindedicke, dem Steigungswinkel, der Gewindelänge etc. teilweise erheblich voneinander ab  (bis zu 0,4 mm). In der Durchflussöffnung haben wir sogar Differenzen von 2,25 mm gemessen - bei genormten Flaschen.

Etwa jede Tausendste Glasflasche hat außerdem eine kleine Unwucht im Gewinde. Spüren Sie beim Aufschrauben einen sehr starken Widerstand, nehmen Sie besser eine andere Flasche! Auch wenn der für Trinkwasser zugelassene Kunststoff des Wirbelino sehr stabil ist (er zerbricht nicht, wenn Sie ihn versehentlich fallen lassen - egal auf welchen Boden),
Glas ist allemal härter, und Sie könnten sonst das Gewinde des Wirblers im Laufe der Zeit bei häufigem Aufschrauben beschädigen oder vorzeitig abnutzen.

Die speziellen, besonders weichen, für Trinkwasser zugelassenen Dichtungen können Sie bei Bedarf nachkaufen.

Wir nutzen den Wirbelino täglich.
Er wird jeden Tag 8 bis 10 Mal auf Wasserflaschen geschraubt und funktioniert bestens.

Wir sind begeistert von der weichen und
lebendigen Wasserqualität
!"

Helmut
Bussjäger, Eppishausen
www.heilsame-herzklaenge.de

Der Wirbelino ist sehr günstig und für jedermann erschwinglich,
um das Nahrungsmittel Nr. 1 zu verbessern - unser Trinkwasser."

                                                                                     Heiko Kraemer, Holsdorf

Wasserwirbler Wirbelino
angenehm klein in Ausmaß und Preis und
enorm effektiv in Wirkung und Nutzen.

Ein Wissenschaftler, der behauptet, er wüsste, was Wasser ist,
hat keine Ahnung, wovon er spricht.

Wilfried Hacheney Dipl.-Ing., Physiker

Video: Wasser & Eigenfrequenzen  (Wasser-Kristalle, Quint-Essenz,
Resonanz, Agnihotra, Herzfrequenz-Variabilität mit Live-Demo ...)
Rasmus Gaupp-Berghausen (2015)
https://www.youtube.com/watch?v=SdENVLMdWLc  (1:36:25)

Wir haben diese Woche den "Wirbler" mit einem sehr guten Rotwein ausprobiert. Ergebnis: jegliche unangenehme Säure - welche wir zuvor immer als Geschmacks-Plus gewertet hatten - wurde gelöst, und wir hatten trotz der wohlschmeckenden Menge am nächsten Tag keinen "dicken Kopf".
Faszination pur."

Daniel
Neumann,
Stuttgart


Der Wirbelino begeistert uns, vor allem die Kinder. Sie wirbeln sehr gern. Es ist unglaublich entspannend und faszinierend, der Verwirbelung zuzusehen. Geschmacklich merkt man einen Unterschied zum ungewirbelten Getränk.
Es schmeckt durchs Wirbeln weicher."

 

Stephanie
Schütze,
 Ebersbach


Vielen Dank für die rasche Lieferung. Ich habe die Wirbler seit gestern und merke schon einen Unterschied. Es scheint, als wäre das Wasser feuchter, weicher, auf jeden Fall ein anderer Geschmack, obwohl es geschmacklos ist. Faszinierend!"

Lucien Harnapp,
Neuhausen, Schweiz

Präsentation:
Trinkwasser strukturieren, vitalisieren, energetisieren
mit dem Wirbelino Wasserwirbler:
https://Wasser-hilft.de/trinkwasser_strukturieren_mit_wirbelino.pptx

Fragen zur Drehrichtung

Den neuen Wirbelino Anfordern
 

Ich bin schwerst begeistert von der extremst kurzen Lieferzeit, habe meine erste Flasche Wasser getrunken, mit dem Wirbelino vorher mehrfach verwirbelt, und muss Ihnen die Rückmeldung geben, dass das Wasser sich in Geschmack und Konsistenz verändert hatte zum Guten... Ich bin ABSOLUT überzeugt von Ihrem Produkt und habe es in meiner Gesundheitsgruppe schon beworben..."
 

Arthur
Selzer,
Lingen


 

Vielen Dank lieber Herr Schnappauf für die superschnelle Lieferung der Wirbelino`s – ich bin begeistert von dem wundervollen Wirbel – faszinierend, ihn zu betrachten & dieses besondere Trinkwasser schmeckt lebendig & verlebendigt alle Körperzellen – alle 80 Billionen vibrieren im Glück.“
 

Angelika van Schingen,
Eurasburg


Wasser übermittelt komplexe Information
– ohne physischen Kontakt !

 

Luc Montagnier, Entdecker des HIV-Virus und Nobelpreisträger der Medizin 2008, bewies, dass Wasser hochkomplexe Informationen (DNA-Baupläne) nicht nur speichern, sondern berührungsfrei auf anderes Wasser übermitteln kann.
Sein Versuch wurde von mehreren unabhängigen Labors bestätigt.

Wissenschaftlich gesehen, geht das weit über die Wasserkristall-Fotos von Masaru Emoto, Ruth Kübler, Andreas Schulz und anderen hinaus und zeigt, dass Homöopathie, Bachblüten, Findhorn-Essenzen, Lichtwässer, Grander-Wasser, Weihwässer, strukturierte, eingewirbelte, informierte, "belebte", d. h. biophysikalisch aktivierte Wässer ... tatsächlich wirken können.

Siehe:
www.wasser-hilft.de/pdf/buecher/informationsuebertragung_in_wasser.pdf

(die Bleistift-Striche am Seitenrand stammen von Rudolf Schnappauf)
pdf-Datei mit freundlicher Genehmigung des VAK-Verlags - entnommen aus
dem Fachbuch:

"Wasser - viel mehr als H2O" Gerald Pollack, 2. Aufl. 2015.
Eines der aktuell informativsten und innovativsten Fachbücher
zum Thema Wasser-Forschung!

Lesen Sie die Rezension von Wasser-hilft:
http://wasser-hilft.blogspot.de/2014/10/wasser-viel-mehr-als-h2o-der.html
                        und die 32-seitige Leseprobe:
            https://www.wasser-hilft.de/wasser_buecher.htm

 

Der naturwissenschaftlich bewiesene, vierte Aggregat-Zustand des Wassers und die Entdeckung des Ausschlusszonen-Wassers (EZ Water) erklären viele der 66 bislang bekannten, "Anomalien" genannten, Phänomene des Wassers.
 

Das Gleiche beweisen auch die sichtbaren Forschungsergebnisse von Prof. Dr. Bernd Kröplin und Regine C. Henschel,
"Die Geheimnisse des Wassers
- Neueste erstaunliche Ergebnisse aus der Wasserforschung, AT, 2016, Großformat, siehe Rezension:
wasser_buecher.htm,         
Absolut empfehlenswert
                                                   für jeden
Inhaltsverzeichnis                Gesundheits-Ineressierten !

Leseprobe  
(falls sie nicht geöffnet werden sollte,
                        bitte per Mail bestellen)
 
Hecht, Karl & Ferreira, Peter: Wasser und seine Salze - Natürliche Lebensenergie durch unsere Urelemente,  Dez. 2017, 487 S., Großformat, geb., 270 farbige Abb.,
Rezension s.:
wasser_buecher.htm,

Inhaltsverzeichnis

Einband-Texte

Vorwort der Autoren
(falls Sie einen Link nicht öffnen sollten, bitte per Mail bestellen)

„Je größer die Wassercluster sind, umso geringer ist die Anzahl von Hohlräumen (in der Fachsprache ‚Vakuumzonen‘ genannt) und desto geringer sind die innere Oberfläche und die Grenzflächen-Energie. Wasser mit geringer Grenzflächen-Energie ist reaktionsträge und als Trinkwasser minderwertig.

Wasser mit kleineren Clustern (kurze Molekülketten) besitzt eine große Grenzflächen-Energie und kann daher sehr reaktiv wirken (d. h. es hat mehr Lösungs-, Bindungs- und Transportfähigkeit. Anmerkung von Wasser-hilft).
Wenn die Cluster kleiner als 100 Nanometer sind, haben wir ein kolloidales Wasser vorliegen, welches eine hohe physikalische Wasserqualität ausweist.“ [S. 204]

         
Quelle: Prof. Prof. Dr. Dr. Karl Hecht und Peter Ferreira, Wasser und seine Salze.

Wirbelino-Angebot anfordern

Weitere Informationen zum Beeinflussen von Trinkwasser (z. B. mit Kristallen & Edelsteinen, Farben & Bildsymbolen, Klängen & Musik, naturbelassenem Kristallsalz ...) erhalten Sie gern im persönlichen oder fernmündlichen Gespräch.
Lassen Sie sich unverbindlich und kostenfrei beraten.

Rufen Sie mich einfach an: Rudolf Schnappauf - 06438 - 51 06.

Zum Strukturieren Ihres Leitungswassers an Wasserhähnen, Duschen, Badewannen, Gartenschläuchen, Teichpumpen, Schwimming-Pools etc. empfehlen wir ausschließlich den
Martin Wasserwirbler
®   (der einzige Wirbler weltweit, der nach Plan von Walter Schauberger gefertigt ist - gemäß den kosmischen Tongesetzen und der
Heiligen Geometrie).

               


 
Zum Informieren Ihres Trinkwassers empfehlen wir Ihnen zusätzlich, die fünf platonischen Körper aus Bergkristall, Rosenquarz,  Amethyst in Ihr Trinkgefäß zu legen,
und/oder aus Schungit um Ihr Trinkglas zu legen, siehe:
"Die Heilige Geometrie der platonischen Körper aus Kristallen"
Besonders einfach und preiswert
können Sie Ihr Trinkwasser
informieren mit den Unterlegern
für Ihre Trinkgläser und Krüge,
 4 verschieden Motive, DIN A 4,
siehe:
Wasser
informieren mit Bildern

Da laut den Experimenten von Prof. Dr. Korothkov die Schwingungen menschlicher Gedanken und Gefühle stärker wirken als alle technischen Schwingungen, empfiehlt es sich, Ihr Wasser zu segnen. Am einfachsten geht das mit den Segens-Aufklebern:

     .  Fotos RAS

Die Gesamtinformation dieser Datei können Sie kostenfrei als pdf-Datei bestellen:
06438 - 5106   -   schnappauf @ wasser-hilft.de (Mailadresse natürlich ohne Leerzeichen).

Klicken Sie jetzt auf den gelben Button und bestellen Sie Ihren Wirbelino.
Sie erhalten dann ein Angebot (Auftragsbestätigung) per Mail von Wasser-hilft.

 EUR  19,90,--      Angebot anfordern

Portokosten sparen:

Wenn Sie aus der Schweiz Wirbelino bestellen wollen,
wenden Sie sich bitte direkt an unseren Schweizer Vertriebspartner:
https://wirbelino.ch

Wenn Sie aus Österreich Wirbelino bestellen wollen,
wenden Sie sich bitte direkt an unseren Österreichischen Vertriebspartner:
https://wirbelino.at

Häufig gestellte Frage zur Drehrichtung

Weitere Möglichkeiten, Wasser zu energetisieren

Wasser Filme, Videos, Fachvorträge, Präsentationen, Forschungs-Ergebnisse zu
1.  
Schauberger - Wirbel-Phänomene
2.   Gefährliche Schadstoffe im Wasser

3.   Die Tropf(en)bild-Methode
4.   Heilige Geometrie, Solfeggio, Fibonacci
5.   Wasserwirbler

Video:  Die 4 Stufen der Trinkwasser-Optimierung  (mp4,  4:01 Min.)

Weitere 19 Kurz-Videos zur Trinkwasser-Veredelung

Reines, sauberes Wasser selbst preiswert aufbereiten

Wasserstoff-Wasser preiswert selbst herstellen

Naturbelassenes Kristallsalz aus Pakistan

Edelstein-Wasser

Blog: https://wasser-hilft.blogspot.de   > 892 Beiträge

Video:  Wie ich die gefährlichsten Schadstoffe aus meinem Trinkwasser entferne
– einfach, effektiv, schnell und sehr preiswert

(mp4, 2 Min. 47 Sek.)

Kostenfreie Info anfordern

Video:  Lourdes Wasserstoff Generator  (mp4. 5:40 Min.)

ANOSAN TW® zur Trinkwasserdesinfektion
– ohne Nebenwirkungen


Bebildertes Umkehrosmose-Knowhow, Erläuterung von Fachbegriffen
Kompendium der Umkehrosmose
für Kunden von Wasser-hilft zum halben Preis

Fachbücher, DVDs und CDs zu den Themen:
Wasser - Trinken und Gesundheit -
Wasser und Kristall-Salz -
Wasser und Umweltschutz - Wasser und Edelsteine...

Fachbücher, CDs, Broschüren, Aufsteller von Rudolf Schnappauf

Zur Startseite mit allen Navigationsleisten
https://www.Wasser-hilft.de/start.htm